49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Member Meeting Leipzig 2026 +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

Balmer auf Injured Reserve - Atkins verpflichtet

Begonnen von stig49, Do, 10. Dez. ’09, 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duke

Zitat von: frontmode am Fr, 11. Dez. ’09, 16:48
Hat er im Blocken nachgelassen?? Kann ich nicht erkennen und Du warst die letzten Jahre derjenige, der sich darüber mokiert hat, dass er eben nur als blocker wirklich was gezeigt hat.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich sein Blocking (vor allem beim Run) kritisiert und wurde dahingehend in dieser Saison erneut bestätigt. :)
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

HeyJoe

Nur weil man eine Unwahrheit immer wieder behauptet wird sie noch lange nicht war. Davis ist für einen TE ein sehr dominanter Blocker und muss sich in dieser Disziplin vor keinem der genannten "Allround-TEs" verstecken.
Über seine Fähigkeiten im Passinggame muss man dieses Jahr eigentlich nicht reden, auch wenn jetzt bestimmt seine Abermillionen von Drops angeführt werden.
Davis ist durch schlechtes Coaching die letzten Jahre untergegangen.

Daddy

Also die Reporter bei den Spielen loben Davis sein Blocking aufs aller schärfste. Gibt sogar immer wieder Zeitlupen wo man ihn richtig geil blocken sieht. Das Spieler auch mal den Block verpassen hat nicht Davis erfunden. ;)

Duke

Zitat von: Daddy am Fr, 11. Dez. ’09, 18:26Das Spieler auch mal den Block verpassen hat nicht Davis erfunden. ;)
Wahrscheinlich achte ich dann genau in diesen Momenten immer auf ihn. :D :noidea:
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Plummer50

Zitat von: Duke am Fr, 11. Dez. ’09, 15:47
Ey, Plummer50 will sparen, nicht ich. Ich mach nur die (sinnvollen) Vorschläge. Einen guten Receiving-TE findet man eher (Eric Johnson) als einen Disruptor auf NT. Da sind die Niners doch das beste Beispiel. ;D Wäre ich Niners-Manager hätten wir die PO`s vielleicht nur einmal verpasst.  :runaway:  ;)

Hey, ich will nicht sparen. Ist ja nicht mein Geld.  ;)
Ohne Salary Cap habe ich nichts dagegen, wenn die Yorks jedes Jahr Millionen in Spieler investieren und damit  Verluste machen. Ist ja wie gesagt nicht mein Geld.

Aber ich fürchte, dass es kein sehr unwahrscheinliches Szenario ist. Davis und Willis sind die Gesichter dieser Franchise. Du kannst den Fans den Abgang von 25 Jährigen NFL Superstars nicht verkaufen. Du musst sie halten. Diese Spieler bringen Geld ins Haus (Trikotverkäufe usw.).
Den Abgang eines Aubrayo Franklin kannst Du dem Durchschnittfan aber schon eher verkaufen, denke ich. Oder liege ich mit dieser Einschätzung völlig daneben?

Edit: Und man hat ja eben noch Balmer in der Hinterhand, einen Spieler in den man auch viel investiert hat und der sich bis jetzt nicht beweisen durfte. Ob er ein NT ist, weiß ich auch nicht. Ab und zu hat er das ja in diesem Jahr durchaus gespielt. Man kann aber auch Sopoaga auf NT stellen und Balmer auf DE. Man hat hier also Optionen.

zugschef

wer in dieser ära probleme mit dem salary cap hat, muss vollkommen unfähig sein. das steigt doch jedes jahr völlig überproportional an.

Plummer50

Zitat von: zugschef am Fr, 11. Dez. ’09, 19:54
wer in dieser ära probleme mit dem salary cap hat, muss vollkommen unfähig sein. das steigt doch jedes jahr völlig überproportional an.

Es wird aber keinen Salary Cap mehr geben ab dem nächsten Jahr. Und es wird auch kein Minimumlimit für Spielergehälter mehr geben. Wenn ein Besitzer nur 50 Millionen für Spieler ausgeben will, dann kann er das tun. Ein anderer wird 450 Millionen pro Jahr ausgeben. Solche Extrembeispiele wird es schon bald in der NFL geben. In Baseball gibt es das ja schon seit Jahren. Und ab dem nächsten Jahr wird das ganze leider in der NFL eingeführt.

zugschef

Zitat von: Plummer50 am Fr, 11. Dez. ’09, 20:01
Es wird aber keinen Salary Cap mehr geben ab dem nächsten Jahr. Und es wird auch kein Minimumlimit für Spielergehälter mehr geben. Wenn ein Besitzer nur 50 Millionen für Spieler ausgeben will, dann kann er das tun. Ein anderer wird 450 Millionen pro Jahr ausgeben. Solche Extrembeispiele wird es schon bald in der NFL geben. In Baseball gibt es das ja schon seit Jahren. Und ab dem nächsten Jahr wird das ganze leider in der NFL eingeführt.
hab ich was verpasst? ist das schon fix?

Zacharry

eben. das wäre sicher fatal für die liga. man wird sich da einigen denke ich.

ich halte es für falsch sich von clemens zu trennen. nicht unbedingt weil seine leistungen für ihn sprechen, diese stagnieren schon eine ganze weile. viel mehr weil man keinen ersatz hat.

@plummer

was genau ist ein roster guru?  ;D

zach

duffeldoffel

Zitat von: Zacharry am Fr, 11. Dez. ’09, 21:15
ich halte es für falsch sich von clemens zu trennen...
Da mach' Dir mal keine Sorgen - ich bin sicher unser geschätzter Admin bleibt uns noch lange erhalten...  ;)

Zacharry

Zitat von: duffeldoffel am Fr, 11. Dez. ’09, 21:20
Zitat von: Zacharry am Fr, 11. Dez. ’09, 21:15
ich halte es für falsch sich von clemens zu trennen...
Da mach' Dir mal keine Sorgen - ich bin sicher unser geschätzter Admin bleibt uns noch lange erhalten...  ;)

clemenTs .... oller erbsenzähler  ;)

zach

Plummer50

Zitat von: zugschef am Fr, 11. Dez. ’09, 21:06
hab ich was verpasst? ist das schon fix?

fix ist es noch nicht. Aber was man im Moment über die Verhandlungen liest, macht nicht gerade optimistisch.  :(

duffeldoffel

Touchdownmaker

Falls das so kommt, können wir uns ja auf ein All-Star Team aus Dallas einstellen. :usa: Der "Imperator" Jones  :harhar: wird nichts unversucht lassen, um sich ein Spitzenteam zusammenzukaufen, damit dann sein "Tempel" immer rappelvoll ist und das Volk befriedigt wird.Möge die Macht mit uns sein!  :fight:
An uns müssen die dummen Texaner erst einmal vorbei. :!:

TheBeast

Zitat von: Touchdownmaker am Sa, 12. Dez. ’09, 01:04
Falls das so kommt, können wir uns ja auf ein All-Star Team aus Dallas einstellen. :usa: Der "Imperator" Jones  :harhar: wird nichts unversucht lassen, um sich ein Spitzenteam zusammenzukaufen, damit dann sein "Tempel" immer rappelvoll ist und das Volk befriedigt wird.

Jones will meiner Ansicht nach in erster Linie Geld verdienen, der wird sich also gerade so viele Stars holen, wie er braucht, um die Kuhbuben zur sprudelnden Geldquelle zu machen. In Washington habe ich da eher Bedenken, Snyder scheint mir ein Football-Verrückter zu sein, dem es nicht unbedingt auf den Gewinn ankommt.

DeRa

Also ich hoffe nicht,daß man clements ziehen läßt.Ich halte ihn für einen der besten CB in der Liga.echt schade, daß er immer noch verletzt ist.
Und Patrick willis hat das geld verdient, was er erhält.So einen Spieler brauchen die niners.Warten wir einfach mal ab was so alles noch passiert.... :xmas:
"Who's Got It Better Than Us? Nooobody"

Tags: