49ersFanZone.net: Unsere Werte +++ Wetten zu Gunsten der FanZone – ab sofort!

49ers schauen sich Trotter an

Begonnen von duffeldoffel, Do, 15. Mai. ’08, 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

duffeldoffel

Die 49ers trafen sich diese Woche mit Veteran Linebacker Jeremiah Trotter. Das Team schloss nicht sofort einen Vertrag mit Trotter ab, der mit seiner Körpergröße dem Team in entsprechenden Situationen gegen den Lauf helfen könnte.

Trotter, 31, den die NFL mit 262 Pfund listet, spielte in 2006 mehr als 70 Prozent der Snaps für Philadelphia, aber er startete letzte Saison in nur einem Spiel für Tampa Bay.

Quelle: Mike Sando (ESPN.com, 14.05.)

sebastian082

Ob der jetzt billiger kommen würde, als Derek Smith gewesen wäre?
Clear Eyes!
Full Hearts!
Can't Lose!

Duke

Zitat von: sebastian082 am Do, 15. Mai. ’08, 12:38
Und vor allem: Ob er besser als Derek Smith ist?
Rattay is the only quarterback in NFL history to throw 3 consecutive passes all going for touchdowns (2007)

Touchdownmaker

Wenn er physisch ok ist und mehr als die Hälfte der Saison spielen könnte, ist er immer eine Option. Kann er denn auch in einer 3-4 Offense spielen? Trotzdem sollte man sich nie nur vom Namen blenden lassen. Falls es mit der Salary eng werden sollte, wären die Needs auf anderen Positionen größer. Um ein abschließendes Urteil bilden zu können, müsste man erst einmal Näheres über den Deal, falls er denn zustande kommt, erfahren. Die Meinung von Singletary würde mich dazu interessieren.

frontmode

Zitat von: Duke am Do, 15. Mai. ’08, 12:44

1) Ja (sonst kriegt er sicher keinen Vertrag)
2) könnte durchaus sein
QuestFor32:
49ers, Cardinals, Rams, Seahawks, Buccaneers, Falcons, Panthers, Saints, Lions, Packers, Vikings, Cowboys, Giants, Broncos, Chargers, Chiefs, Raiders, Colts, Jaguars, Texans, Browns, Ravens, Dolphins, Jets, Patriots

TheBeast

Frag' doch den zugschef ;)

zugschef

selbst wenn du ihm ein auge zuklebst...

Moriarty

Zitat von: zugschef am Do, 15. Mai. ’08, 16:21
selbst wenn du ihm ein auge zuklebst...

;D

Ich habe von Trotter viel gehalten. Allerdings lässt sich auch schwer einschätzen, wie stark er mittlerweile abgebaut hat. 

zugschef

Zitat von: Red Shadow am Do, 15. Mai. ’08, 17:38
Ich habe von Trotter viel gehalten. Allerdings lässt sich auch schwer einschätzen, wie stark er mittlerweile abgebaut hat.
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir noch einen veteranen am ende seiner nfl-tage in der defense brauchen können (-- außer bryant young natürlich ;-)).

wir sollten endlich mal damit beginnen unser gedraftetes talent auch spielen zu lassen. ich werfe nolan nämlich durchaus vor, dass er gerne free agents und oldies anstatt von seinen eigenen (und auch vorigen) draftpicks spielen lässt.

Moriarty

Zitat von: zugschef am Do, 15. Mai. ’08, 18:35
Zitat von: Red Shadow am Do, 15. Mai. ’08, 17:38
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir noch einen veteranen am ende seiner nfl-tage in der defense brauchen können (-- außer bryant young natürlich ;-)).

wir sollten endlich mal damit beginnen unser gedraftetes talent auch spielen zu lassen. ich werfe nolan nämlich durchaus vor, dass er gerne free agents und oldies anstatt von seinen eigenen (und auch vorigen) draftpicks spielen lässt.

Ich bin auch der Meinung, dass er mitunter seine Talente zu sehr schont. Aber auf der MLB-Position sehe ich das Engagement um Trotter nicht so eng ;). Thomas wäre eine Alternative, aber wen haben wir außer Jeff Ulbrich, der für mich ein ST-Leader ist, sonst noch? Ja, Moore, ich weiß :D.

zugschef

ulbrich, thomas, moore und grant.

IamNINER

es ist eine reine frage wie viel er will... wenn er zu guten konditionen kommt vrschärft er die competition und wenn er es ned packt dann wird er gecutted. aber viel geld für ihn ausgeben würde ich nicht empfehlen... dilt auch für spikes...
2017 1st Rd get Myles Garrett, trade for Christian McCaffrey Sign Kyle and John and let them do their thing...

MyQuestFor32: 49ers, Lions, Patriots, Eagles, Seahawks, Rams, Jets, Raiders, Panthers, Cardinals, Broncos, Jaguars, Packers, Chargers, Titans

zugschef

Zitat von: IamNINER am Do, 15. Mai. ’08, 22:21
es ist eine reine frage wie viel er will... wenn er zu guten konditionen kommt vrschärft er die competition und wenn er es ned packt dann wird er gecutted. aber viel geld für ihn ausgeben würde ich nicht empfehlen... dilt auch für spikes...
ganz so ist das auch nicht. es gibt einfach nur eine begrenzte anzahl an snaps im training.

[edit] diskussion um trotter beendet.

Tags: